schnippendipperei

Alles außer Birnen, Bohnen & Speck
 
 

Weihnachten - Vorspeise & Nachspeise

So, letztes jahre habe ich das erste mal für 10 Personen das Weihnachtsessen gemacht und es hat allen geschmeckt.

Leider habe ich nur die Vor- und Nachspeise fotografiert, besser gesagt die Vor-Vorspeise. Als richtige Vorspeise gab es danach noch eine Hochzeitssuppe und als Hauptgang Lach auf Blattspinat mit Cherrytomaten und Kartoffengratintalern. Da nicht alle Fisch essen, gab es dann noch gefüllte Cannelloni (vegetarisch) und dazu kleine Hackbraten.

 

12.5.15 11:19

Letzte Einträge: Meine neueste Kreation! Fondant Torte Thema Stricken

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen